Neue pinke Leine für Ashanti

von | Mrz 8, 2020 | Hunde & Katzen | 0 Kommentare

Und es musste mal wieder eine neue Leine her. Denn als ich dieses Seil bei paracord.eu gesehen habe, musste ich es haben. Ausnahmsweise also mal was mit Muster 🙂

Ich habe mich dieses Ma jedoch auf Edelstahlkarabiner und Ringe beschränkt, da die anderen zwar in Farbe und Co. immer schön aussehen, abe rnicht lange halten. Also, zumindest die Farbe nicht. Die rubbelt mir zu schnell ab. Egal, ob man roségold oder andere Lackierungen nimmt. So hält es wenigstens schön lange 🙂

Ich mach die Leinen ja gerne mehr also zwei Meter lang, also zwischen 3 und 4 Metern. So kann ich meiner süßen immer etwas mehr Freiraum geben.

Die Leine bekommt Ihr hier: paracord.eu

Dort bekommt Ihr auch die Wicklungen und die Edelstahlkarabiner wie O-Ringe. Außerdem natürlich auch die Endkappen.

Euch wünsche ich einen tollen Tag.

 

❤ RICARDA